Gruppenmitglied

Du hast Lust unsere Gruppenstunden zu besuchen? Komm während der Schulzeit einfach mal vorbei und schau es dir an! Die betreuenden Leiter:innen beantworten dir und deinen Eltern sicher gerne alle Fragen. Du darfst dir das ganze natürlich erstmal anschauen, bevor du dich anmeldest.

Fördermitglied

Du kannst kein Mitglied werden aber willst uns dennoch unterstützen? Dann werde Fördermitglied. Mit einem Beitrag ab 20 € jährlich hilfst du uns ungemein die Kosten für Bastelmaterial, Zelte und alles Nötige zu stemmen. Alle Fördermitglieder werden regelmäßig zu Veranstaltungen eingeladen.

Ehemalige

Du warst bei uns im Stamm aktiv und möchtest über Veranstaltungen wie Ehemaligentreffen oder Jubiläumsfeiern informiert werden. Dann schreib uns einfach eine Mail.